Wieviel ist dieses System hier wert?

AdrianHG

Neuling
Hallo ihr Lieben,
folgendes System hab ich gefunden und würde es gerne mal von euch beurteilt haben. Bin mir nämlich nicht sicher, was es wert ist. Mich mich interessiert daher eure Preiseinschätzung.

Hier die Daten:

AMD Athlon 64 4000+
Socket 939
Motherboard Asus A8N-E
Hyper-Transport & Cool'n'Quiet
512 MB DDR Kingston
HD 120 GB
VGA PCI-Express GF 6200 256MB

Das ganze ist eingebaut in einem Tower (kein besonderer), inkl. Netzwerkkarte und läuft.
Was meint ihr, würde so ein System aktuell im Online Shop oder bei ebay kosten?

Danke für eure Hilfe!
Grüße
Adrian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gehört zwar eher in den Martkplatz...aber egal

Wer baut sich bitte so ein Sys zam? Das war doch aus nem fertig-pc, oder (sowas behämmertes gibts nur da ^^)
Nen 4000+ aber eine 6200 lol

Preise: www.geizhals.at/de
Verkaufspreise: 75% vom GH-Preis

jo, stimmt, ist'n Fertig-Pc.:bigok:
aber, was würdest Du denn nun schätzen?
Geizhals kenn ich sogar...:hmm: , würds aber gern im Paket geschätzt haben..

Grüße
Adrian

würdest du prozz + zuzahlung meinerseits tauschen?

naja nenotech macht schon gute komplett-gamingrechner, aber :btt:

Das Problem bei dem PC ist das nur der Prozessor wirklich edel ist.

Der Prozessor kostet neu noch ~360.

Zur Festplatte und dem Ram fehlen noch nen paar Angaben.

Insgesamt würde ich schätzen das er so ~500 an Warenwert hat und du dafür so ~700 ausgegeben hast. Das ist aber wirklich ein sehr unsinnig zusammengestellter PC wenn es nen Gaming PC sein soll.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh