Wieviel ist mein casecon bei ebay wert?

WhiteTiger20004

Enthusiast
hey, bitte schätzt mal den ungefähren ebay-wert meines casecons(in der sig der untere link)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal so um die 50 Euro wäre shon nicht schlecht..Und mit der Hardware max 150.

joa ich mein auch incl hw^^
will mir ne wakü holn , da brauche ich fast genau 150 tacken^^

Na was für Zufall!
Sorry aber selbst ween es sauber verbaut kann man nicht besonders viel dafür fragen da das Material nicht viel Wert ist und die HW veraltet ist. Aber wer weiss vielleicht findet sich ja ein Dummer bei Ebay^^

naja der prozzi ist noch recht gefragt..ich stells demnächst ma rein!hab aber kp wie ich das ding fürn versand verpacken muss,bzw. kann

also normale fertig pcs werden ja auch verbaut versandt, halt den bierkasten gut einpacken und gut is, denk ich mal

solche sachen bringen bei ebay immer extrem wenig, denke dass der ohne hardware nicht über 30 gehen wird

Wie im ganzen Forum sind auch hier Wertfragen nicht gestattet ;)

ja sry, aber bei giga ham die keinen plan O_0
und aufn marktplatz kann ich nochnet :(

Hallo das is nen bierkasten wo hardware drin liegt is doch nix dran gemacht an dem teil wer will denn so ein haufen haben kann man besser selber was zusammen bastelln! jetzt nicht falsch verstehen die hardware is ja inordnung aber der kasten nenene!:shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh