Wieviel ist mein sys noch wert???

-RaZerViPer-

Neuling
Hi,

will mir bald n neuen rechner kaufen und wollte mal fragen wieviel mein sys noch wert ist

AMD Athlon XP 2600+ @ 2220 Mhz
ASrock K7S8XE
512 MB DDR-Ram Infineon 333
Readon 9600 Pro @423/213 Mhz
80 Gb Maxtor 7.200 U/min 8MB
Hercules Muse 5.1 DVD Soundkarte
16x DVD Laufwerk
24x CD Brenner
550 Watt NT

wär nett wen ihr mir da weiterhelfen könntet

Gruß RaZer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke so um die 550€ dürften drin sein..
aber schau doch mal bei www.pc-bewertung.de vorbei..halte zwar net allzuviel von der Site, aber besser als nix ;-)

Wenn du einzelnd verkaufst kommst du mit Glück auf ca. 500 Euro....wenn de als komplett PC verkaufst wahrscheinlich nur so auf 350 Euro, vielleicht auf 400!

also hab jetz mal des mit dem bewerten gemacht und da bin ich auch unglaubliche 634 € gekommen :d

das bewertungsprog is auch ein kack das kann doch net sein

bisschen übertrieben

hi nomal,

könnet ihr mir plz sagen für wieviel ich meine einzelne teile ungefähr verkaufen kann bitte um antwort

also würd saga

graka 100
cpu: 60
ram: 25 ein riegel
board:30
nt:40
platte: 60
dvd: 10-15
brenner 15-20
sound: 30-40

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh