Wieviel ist meine Kiste noch Wert?

rasta

Neuling
Da ich vor habe mein PC zuverkaufen wollte ich mal so ein Paar Meinungen einhohlen von Leuten die Ahnung haben.

Mein PC ist wie mit folgenden Komponeten ausgestattet:

Pentium 4 NW 2 Ghz
Gigabyte 8IRXP (Board)
1024mb RAM DDR PC2100
Sapphire Radeon 9500pro
80GB IBM 7200 U/min
Brenner 40x/12X/48X von Teac
DVD-Rom 16x/48x von LG
Standart Floppy
Firewire 400M/bit
Levicom Bluelight 400W Netzteil

Und Paar Mods: Window+Blowhole, LED-Lüfter, CPU-Fan = 80mm, Kaltlicht Kathode.

Wäre net wenn ihr mir so sagen könntet was ich dafür so verlagen kann.

Danke
rasta

EDIT: Ich sehe gerade flasches Forum. Aber komischer weise habe ich das Marktplatzforum garnet gesehn....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß net ob ich mich da verrechne... abr ich würd ma auf jeden fall um die 600euro sagn

also für 500 euro bekomme ich was neues besseres zusammen.

ich denke mal eher so 400 euro, ein kumpel von mir hat seinen bei ebay verkauft:
p4 2,66 ghz
80 gb hdd
9500 pro
2x512 mb ram
40 xbrenner
12 x dvd laufwerk
mit floppy und gedöns hat er noch 460 euro rausschlagen können.
und da sind schon apotheken preise.

mfg
werner

500??? Mit 500 kannste bei einem Onlineshop n' hübsches sys zusammenstellen, welches besser als dieses ist.
Ich würde auch so 400 sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh