Wieviel Kühlmittel

mrcool2

Enthusiast
Hallo alle

Hab eine kurze und bestimmt auch dumme Frage.

reicht 1L für eine Wakü mit Triple Radi und einen Kühler, AB fast 600ml.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AGB fast 600 ml? Den würd ich gern mal sehen :fresse:
Könnte knapp werden... Bei dem AGB.
Kauf dir G48 oder Inno Protect Konzentrat, da haste mehr von^^
Edit: Wenn du das Fertiggemisch hast, das kannst du im Notfall auch noch ein bisschen mit dest. Wasser strecken.

beim g48 steht ja 1 zu 2 mischen ( 2 wasser 1 g48 )
aber das wäre ja beim auto ;) wie siehts den mit pc wakü aus ?

Nehmen wir mal die Abmessungen des AGB so wie sie da stehen:

14,5x16x4cm

Das ganze multiplizieren wir miteinander, bekommen wir 928cm³, das sind zwar die Außenmaße, aber na gut, dann scheint das mit ~600ml (1000cm³ = 1000ml) ungefähr hinzukommen...

1l reicht, wenn du nicht 200m schlauch und 5*mora dran hast. habe den gleichen

Also ich bin gerade beim Dichtigkeitstest meiner Wakü, und brauche für CPU, Spawas, NB, Graka, nen Xchanger Triple und nem 250ml AGB ca. 800 ml würd ich sagen.
1 l wird also reichen, aber du musst den AGB ja nicht bis ganz oben vollmachen. Wenn er nur zur Hälfte vollsteht wäre es erstens nicht schlimm, und zweitens kannste dann immer noch nen Liter dazu kaufen, wenns dir nicht gefällt.

Danke für die Antworten!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh