Wieviel Kohle gebt ihr im Monat für Konsolen-Games aus ?

Wieviel Kohle gebt ihr im Monat für Konsolen-Games aus ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

DeadNade

Banned
Wieviel Kohle gebt ihr im Monat für Konsolen-Games aus ? Würde mich mal interessieren.:coolblue:
Bei so vielen Krachern die teiweise erscheinen kann das manchmal mehr sein als einem lieb ist.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ^^ :heul:

dann vote halt bei 50-100.:d

Zuletzt bearbeitet:
also jeden Monat hole ich mir bestimmt keine Spiele...je nach dem auf was ich so warte..alles andere immer aus der Videothek

hole mir eigentlich immer nur die blockbuster die mich wirklich interessieren und ab und an stöbere ich nach Schnäpchen. meist suche ich dann nach "Limited-Editionen" die günstig in UK oder auch gebraucht ( in gutem zustand ) zu bekommen sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:58 ----------

ich denke der herbst/winter wird dieses jahr teuer :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen im Schnitt jeden zweiten Monat ein Spiel, eher weniger.

Dafür ca. 100 EUR für Blu-Rays. :d:coolblue:

Ich gebe auch nicht jeden Monat für Games/Konsolen Geld aus. Dank der GS Aktion habe ich all die Spiele vorbestellt auf die ich warte, und das für zusammen 120€ für 4 Spiele:d.
Das wars dann für dieses Jahr, wenn kein Wunder geschieht^^. Ansonsten leihe ich auch aus oder lade mir die Demo runter je nach dem.

Da oben gibt es viel zu wenige Fragen..
Für 100 Euro kriege ich im Monat 10 Spiele und ich glaube kaum das ich die so schnell durchspiele.
Fataler FAIL!

ich hol mir fast jedes neue spiel in letzter zeit und verkauf sie nach ein- zweimal durchspielen. diel letzten wochen war es weniger aber ab oktober gehts richtig gut ab...

Hmm..ich hab mir 2009 nur PGR 4 für knapp 30€ gekauft..und die XBL-Points für Lost & Damned :fresse:
Bei Erscheinen gibts Fifa 10 in ~2 Wochen..:drool:

gebe so um die 70-100€ für 2-4 Games aus. (bei axelmusic) aber im diesen Monat ist wegen Umzug etc. nichts drin. aber nächsten Monat wird wieder bestellt :d

kommt auf die spiele und den preis drauf an.. ich bin eher bereit 100 euro für 3 gute spiele auszugeben die schon etwas älter sind als 60 euro für 1 ganz neues

Kann ich gar nicht so genau sagen, da ich meine Spiele "schubweise" und meistens auch nicht neu kaufe. Würde 20 - 50€ im Schnitt sagen.

wenn überhaupt 2 spiele im jahr. irgendwie ist alles nur noch durchschnittsware

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh