Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Kohle gebt ihr im Monat für Konsolen-Games aus ?
Wieviel Kohle gebt ihr im Monat für Konsolen-Games aus ? Würde mich mal interessieren.
Bei so vielen Krachern die teiweise erscheinen kann das manchmal mehr sein als einem lieb ist.^^
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hole mir eigentlich immer nur die blockbuster die mich wirklich interessieren und ab und an stöbere ich nach Schnäpchen. meist suche ich dann nach "Limited-Editionen" die günstig in UK oder auch gebraucht ( in gutem zustand ) zu bekommen sind.
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:58 ----------
ich denke der herbst/winter wird dieses jahr teuer
Ich gebe auch nicht jeden Monat für Games/Konsolen Geld aus. Dank der GS Aktion habe ich all die Spiele vorbestellt auf die ich warte, und das für zusammen 120€ für 4 Spiele.
Das wars dann für dieses Jahr, wenn kein Wunder geschieht^^. Ansonsten leihe ich auch aus oder lade mir die Demo runter je nach dem.
Da oben gibt es viel zu wenige Fragen..
Für 100 Euro kriege ich im Monat 10 Spiele und ich glaube kaum das ich die so schnell durchspiele.
Fataler FAIL!
ich hol mir fast jedes neue spiel in letzter zeit und verkauf sie nach ein- zweimal durchspielen. diel letzten wochen war es weniger aber ab oktober gehts richtig gut ab...
gebe so um die 70-100€ für 2-4 Games aus. (bei axelmusic) aber im diesen Monat ist wegen Umzug etc. nichts drin. aber nächsten Monat wird wieder bestellt
kommt auf die spiele und den preis drauf an.. ich bin eher bereit 100 euro für 3 gute spiele auszugeben die schon etwas älter sind als 60 euro für 1 ganz neues