Wieviel lässt sich aus meiner 7800GTX noch rausholen?

DOW

Enthusiast
Hallo Leute,

ich wollt maln bisschen mit meiner 7800GTX rumprobieren und wollte in Erfahrung bringen wie ich die maximalste Leistung rausbekäme? Was ist wichtiger hoher Chip oder hoher Speichertakt, wie bekomm ich den möglichst hoch?

Gibt es Erfahrungwerte bei welchen Taktraten mann eine 7900GTX erreichen würde? Geht sowas überhaupt?

Schonmal vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lade dir einfach Atitool 0.25 GT runter klicke dann nach der Installation auf find max. Core und danach auf Find max. Memory!
Nachdem du das jeweils 2Std. hast durchlaufen lassen hast du das meiste raus!
Es sei denn du hast einen guten Kühler sonst würde nochmehr gehen!
z.B. einen VF700 oder am besten natürlich eine WaKü!

!CY schrieb:
Lade dir einfach Atitool 0.25 GT runter klicke dann nach der Installation auf find max. Core und danach auf Find max. Memory!

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=253568

:wink:

@Brause:

mehr als 70-80°C sollten unter last net sein (weniger ist immer besser)

Hab ne wakü mit 31° idle und 39-43° load.. wie schauts mitm vmod aus? und wie schnell ist das Moped dann?

Nenne mir mal ein Spiel was du damit nicht Spielen kannst?

!CY schrieb:

Machs so wie es der erste schon geschrieben hat falls du es nicht lassen kannst...:p

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh