Wieviel muss ich für ein IBM X40 noch rechnen ?

SchnittenP

Semiprofi
Hi,

wieviel EUR müsste ich für ein normal ausgestattetes IBM X40 Subnotebook noch hin blättern ? (P3 1,2 ghz ...)
hab mal bei ebay geschaut, die Angebote sind aber noch lange nicht fertig. Bei lapstore führen sie aus welchen Gründen auch immer gar keine ?!
was meint ihr ? wieviel kostet so ein 12,1" NB noch ? mehr als 400 EUR ? Weiss von euch jemand wo man die noch bestellen kann ? hab im Internet auf Anhieb nichts gefunden

Grüsse ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Also ein X40 hat keinen P3 sondern einen Pentium-M Low Voltage ;)

Und ja, Sie kosten weit mehr als 400 Euro ;)

Für das Geld bekommst du ein X24 (danach kommt dann X30,31,X32 und dann schließlich X40/41).

guck mal unter http://www.thinkpad-forum.de/

Gruß
PREDATOR

P-R-E-D-A-T-O-R schrieb:
Für das Geld bekommst du ein X24 (danach kommt dann X30,31,X32 und dann schließlich X40/41).

ja und schließlich wohl x60/x60s :bigok:

is aber auf jedenfall gut investiertes geld.

na das auf jeden fall ;)

Ich persönnlich würde mir aber kein X40/41 holen und dann lieber noch ein wenig mehr auf das X60/s sparen, da die mehrleistung auf jeden fall den aufpreis wert ist und man auch wieder 2,5" Festplatten hat anstatt die 1,8" (auch wenn die 1,8" leiser sind)
Somit ist ein problemloses aufrüsten möglich :)

Gruß
PREDATOR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh