[Wieviel noch Wert] JVC MP-XP7250DE ?

Dj Idam

Enthusiast
Hy Leute habe heute einen Mini Notebook von JVC bekommen, ein älteres Modell und wollte gerne wissen was für ein Wert es noch hat weil ich davon nix mehr im internet finde habe mich schon Tot gegoogled

JVC MP-XP7250DE

Intel Pentium 3 mit 930 MHz
368 MB Ram
35 GB Festplatte
SiS 630/730 Grafikkarte
WLan
2 Akkus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Ebay dürfte sowas noch locker 500 - 600 Euronen bringen oder auch mehr, sogar 700 und darüber sind drin ... kommt immer auf die jeweilige Nachfrage an. Und natürlich, ob das Maschinchen in Ordnung ist.

Gruß
MH (Ex-MPXP-User)

@mh: ich würde für das Notebook keine 300€ ausgeben... für deine genannten 500-600€ bekomt ja schon ein Centrino Notebook.

@mh: ich würde für das Notebook keine 300€ ausgeben... für deine genannten 500-600€ bekomt ja schon ein Centrino Notebook.
Ja siiescher... nur liegen die Preise für Mininotebooks in anderen Regionen als für 08/15-Schlepptops. :) Verfolge einfach mal, was bei Ebay für solche Teile geboten wird (in "normalen" Online-Märkten sind die Preise auch nicht viel geringer).

Gruß
MH

es gibt neue Dualcore Subnotebooks für 700€-800€... subnote-notebook hin oder her, mit PIII niemals mehr als 350€ (eher weniger) weil man einfach nicht mehr viel mit anfangen kann.

außerdem hadelt es sich bei JVC nciht gerade um ein Aquivalent zu IBM die bekommt man nämlich teils unter 300 mit dieser Ausstattung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh