Wieviel noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kokamola

Neuling
Habe hier nen Barton 2500+ ist locked @ 11er Multi und habe dass Stepping leider nicht im Kopf möchte auf PCI-E umsteigen und wollte zur finanziellen Planung mal wissen was das Zeug noch wert ist?
Also läuft mit CPU Interface enabled mit 235x11@1,75V denke ist ein ganz guter Wert auf ein Abit NF7-S2G. Dieses wäre dann auch zum Verkauf und evtl. 1 Samsung IDE 120er und ne IDE 160er

Danke im vorraus hoffe hier ungefähr richtig?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solche dinger sollen bei ebay noch gut weggehen.

soweit ich gehört habe

würde jetzt so 50€ schätzen.

CPU ~ 50 € - 60 € wenn Beweisscreens vorhanden sind
Board ~ 30 €
120er HDD ~ 40 €
160er HDD ~ 50 €

Was sollen denn diese Beweisscreens mit welchem Programm anzeigen?
Benches?
SiSoft?
oder nur CpuZ?

kann es leider nicht mehr genau sagen ... die 120er ~2,5Jahre die 160er ~1,5Jahre

Zuletzt bearbeitet:
die sollen zeigen, dass die cpu 235x11 schafft - also braucht es einen einigermaßen lang gelaufenen screen mit prime und evtl. noch cpuz dazu als beweis der eingestellten MHz

na da muss ich mal gucken da der ram zerschossen ist und das nur über teiler ginge aber müsste ja trotzdem laufen ne? hab den nämlich seitdem stani laufen

naja ich hoffte auf 100 inklusive für beide
wieviel bist du denn bereit auszugeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh