Wieviel noch?

Obedire

Semiprofi
mal wieder einer der tollen: "Wieviel ist dieses System noch Wert" Fragen

PI 225MhZ MMX
IntelMainboard (4PCI,4ISA)
16MB 3DFX Voodoo Banshee
128MB EDO RAM
4GB Seagate Festplatte
Gehäuse mit 250W Netzteil
4*4*20 Brenner
Diskettenlaufwerk

Ist nen alter PC und weiß Gott nicht mehr viel Wert ... aber wenn ihr diese Top funktionierende Schreibmaschine brauchen würdet ... was für ein Trinkgeld würdet ihr mir geben :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.....also, ich denke mit Glück bekommst Du da noch 50 € für.....

Gruss
Chris

Ich frag dann einfach auch mal nach ner Wertschätzung für mein altes System, bestehend aus:

Athlon 700 (Slot 1)
FIC Mainboard
384 MB SDRam
GeForce 2 MX
20 GB Platte (glaub Seagate)
6/32 Toshiba DVD
6/4/32 AOpen CD-RW Brenner
Floppy
Soundblaster 128 PCI
SMC Lan-Karte 10/100
Gehäuse mit 300W Netzteil

HaSuStyLe schrieb:
Ich frag dann einfach auch mal nach ner Wertschätzung für mein altes System, bestehend aus:

Athlon 700 (Slot 1)
FIC Mainboard
384 MB SDRam
GeForce 2 MX
20 GB Platte (glaub Seagate)
6/32 Toshiba DVD
6/4/32 AOpen CD-RW Brenner
Floppy
Soundblaster 128 PCI
SMC Lan-Karte 10/100
Gehäuse mit 300W Netzteil

...wäre besser Du machst einen eigenen Thread auf......

Hier in dem Thread zu fragen ist unhöflich dem ersteller gegenüber und Deine Frage kann auch besser in einem eigenen Thread beantwortet werden.....

Gruss
Chris

was ist denn bitte ein Pentium 225???
meinst du vllt. einen 233?

würde aber grundsätzlich auch in die richting von CC tendieren ca. 50 Euronen.

Das ist ein P1 200MMX auf sage und schreibe 225MhZ übertaktet ... mehr ist leider vom Board aus her nicht drinne :d

achso. habe schon gedacht da wäre ein cyrix oder winchip/IDT drin, denn die gabs ja mit 225MHz.

Ja ich hab hier auch noch nen Cyrix PowerPC mit ~225MhZ hier stehen ... aber den geb ich nicht her :d
Bilder dazu im Hardwarebilderthread, relativ weit am Anfang ;)

Okay, kann ich natürlich auch machen.
Normalerweise folge ich eher immer dem Prinzip, keine unnötigen Threads aufzumachen, die auch woanders reinpassen würden ;)

na also ich hab ja jetzt 2 Antorten zu meiner Frage und das reicht mir auch ... also beantworte bitte einer hasustylesfrage nach dem Wert damit das abgehackt ist.

Aber ich würd mal so 100-110? schätzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh