wieviel ns hatt mein speicher?

SILV3R

Neuling
hi,

ich wollte mal wissen wieviel ns mein speicher auf der grake hatt? die letzte zahl ist eine 2, aber gibt es überhaupt schon 2ns speicher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keinen 2ns RAM, aber was für eine Grafikkarte hast du denn?

Hi,

ist die letzte Zahl evtl. 32 ? Dann wären das 3.2 ns, das dürfte mit dem Speichertakt
hinkommen.

Gruß,
mikexp

hi,

nee du, da steht nur eine zwei da, vorher buchstaben, nachher buchstaben. vieleicht soll das ja 2,8 heißen, obwohl ich nirgens eine acht sehen kann. naja, wer weis.

Dann geb mal genauere Infos, mit den Bruchstückchen da kann man ja nix anfangen ;)

Also Welcher Ram (Marke etc), und wat da genau drauf abgedruckt is ...

mfg
MeNeCK

Da Du ne PRO hast, isses 2,86ns RAM! Fertsch. Besseren haben die nich verbaut. Eher schlechteren. Da aber die 2 vorhanden is, denke ich mal an den guten Speicher... :d

BDD

und wenn das nich reicht dann schreib doch mal den GESAMMTEN aufdruck eines ramchips auf oder mach ein Bild.

ja das geht ja nun leider nicht mehr, da ich speicherkühlköper drauf habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh