Wieviel paste auf pentium 4

@Xpit

Semiprofi
Mich würde mal interessieren wieviel gramm paste auf ein pentium 4 cpu drauf muss. Weil ich habe das noch nie gemacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Wieviel Gramm kann ich Dir nicht sagen, aber es reicht wirklich eine minimale Menge. Du musst die Paste einfach nur dünn auf der CPU verstreichen, so dass alles bedeckt ist und man nicht mehr durchgucken kann. Mehr brauchst Du nicht raufzuhauen. :)
Das müßten nur einige, wenige Gramm sein.

Chris

und was kann pasieren wen ich z.b zu dün drauf streife oder zu wenig ?

sie soll ja extra dünn sein und zu wenig ist wohl recht unwahrscheinlich ;) falls du doch nicht richtig schaun kannst werden die temps etwas höher sein aber du wirst doch sicher sehn wenn die cpu sauber abgedeckt ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh