Wieviel performance unterschied zwieschen den beiden PC's?

SANTOS

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SANTOS schrieb:
Hallo,
mich würde gerne interessieren wie groß der unterschied zwieschen denn beiden pc's bei GAMES ist?
Welchen würdet ihr nehmen wenn ihr die möglichkeit hättet ihn für 850€ zu erwerben?

DENN:

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wc...=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10002

ODER DENN:

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wc...=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10002

Gruss -SANTOS-

Hi,
nimm den Microstar Rechner hatte selber einen ma die sind ganz OK.
Der hat ne 9800XT drin der von Siemens nur ne Geforce FX 5700 LE.
Die is sau langsam kannste in die Tonne kloppen.

Würd den Microstar Rechner nehmen ;)

McFlip

Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon unbedingt nen fertig Teil (auch noch vom media Markt :kotz: ) dann bitte NICHT den Fujitsu Siemens...die sparen überall da wo´s nen Ahnungsloser Kunde nicht merkt...führt nur zu Problemen.
Von Microstar hab ich keine Ahnung.

Aber ich meins ernst nimm keinen Fertig Pc...da zahlst du nur für Zeug das du sowieso nicht brauchst :hmm:

ganz gut

naja bis auf mobo und ram kann ich nix sagen aber schon besser als den von mediamarkt

McFlip schrieb:
Hi,
nimm den Microstar Rechner hatte selber einen ma die sind ganz OK.
Der hat ne 9800XT drin der von Siemens nur ne Geforce FX 5700 LE.
Die is sau langsam kannste in die Tonne kloppen.

Würd den Microstar Rechner nehmen ;)

McFlip

Ne nix 9800XT...das is so ne XXL wie im Aldi Rechner...so der Hammer ist die auch nicht...
Und die Boards von so nem Teil kannste meisten wegschmeissen. Genau so wie die miesen Samsung Rams.
Dann lieber bei nem Händler nen Rechner zusammenstellen ( lassen ).
Aber bloß nicht 1000€ für so nen Müll.

MrPep schrieb:
Ne nix 9800XT...das is so ne XXL wie im Aldi Rechner...so der Hammer ist die auch nicht...
Und die Boards von so nem Teil kannste meisten wegschmeissen. Genau so wie die miesen Samsung Rams.
Dann lieber bei nem Händler nen Rechner zusammenstellen ( lassen ).
Aber bloß nicht 1000€ für so nen Müll.

Dann würds nen PC selberzusammenbauen.
Dann ausuchen was du haben willst kommste auch meistens billiger weg ;)

McFlip

Thx für eure antworten..eine frage hätte ich noch -welcher ist schneller wenn ich die GK durch eine x800pro ersetze?
-Da in der zukunft wenn HL2, DOOM3 rauskommt ich sowieso aufrüsten muss!

Hmmm leute die nen fertig rechner kaufen tun mir leid und wenn sie dann anfangen in so ein misgechick eine Radeon X800 einzubauen frage ich mich echt nur noch... wenn du zuviel geld hast junge... gibs mir ich bau dir nen leistungsmäßig gleichstarken rechner und behalt das geld was über ist....

wenn du dir das selbst zusammenbauen nicht zutraust frag mal den Pc-händler deines vertrauens ob er das nicht für n bisschen endgeld machen kann...denke ich kommste immernoch billiger und besser bei weg

oder noch besser n freund oder bekannter der das kann^^

Danke jungs erstmall für eure gute angebote und absichten !!!:bigok:
..aber es interessiert mich mall rein theoretisch speziell zwieschen denn zwei rechnern welcher nun von denen besser ist wenn man z.B eine 9800pro oder eine X800 Pro da laufen lässt! !!IST REIN WISSENSCHAFTLICH!!:fresse:

MFG u. THX -SANTOS-

Dann nimm den Fujitsu. Hat 400gig und 3,2Ghz.
Naja, Mainboard und Ram kannste wohl bei beiden vergessen, aber das ist nunmal so!
Microstar würd ich schon aus Prinzip net nehmen, der sieht mir zu sehr nach Aldi-Rechner aus. Und was das fürn Schrott ist weiß ja jeder!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh