wieviel radiatorfläche für cpu + graka?

Kurgan

Enthusiast
moin,

wieviel radiatorfläche braucht es für xeon 1231 (TDP 80W) + r9 270x (TDP -bsi 185W)?

das soll nicht eiskalt werden, aber leise. lüfter sollten mit maximal 700-800 u laufen.

ich mein mal was gelesen zu haben von 120mm² für 100w TDP ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den krieg ich nicht ins case ;) wird dann 120er + 240er werden ..

macht kein unterschied, schau nur dass beide frische luft ziehen, sonst wirds kommenden sommer vllt etwas stressiger ;)

der 120 würde frischluft von vorne bekommen, der 240 müsste dann aber mit der "warmluft" aus dem case vorlieb nehmen da der ins dach kommt.

ich hatte aber vorhin den gedanken das ich den 120er vielleicht von aussen an den luftaustritt hinten schrauben kann .. derzeit sitzt der dort halt innen, wenn der 240er im dach hängt passt das aber so nicht mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh