wieviel ram in Aldi pc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ghets auch ein bisschen genauer? du musst schonmal sagen welches mobo ...wann kam der denn? 2001 oder? dann uaf jeden fall 512mb

im november vor einem jahr.
hat die gf 3 ti 200.

ich weiss net mein dell von dem gleichen zeitpunkt hat 1gb. aber mein freund weiss halt nich was sein aldü hat. deshalb frach isch

aso der ok na ja ich denke der schafft die 1gb..das is ja sooo lange net her und ich mein das dürfte gehen

hmm ich hatte diesen Compu mal..... vor kurzem bei Ebay verkauft....Ram hatte ich 512 MB Drin...das Ding hat 2 Bänke und nur Support für SDRAM = Kotz....Ist ein MSI Board...denke die 2 Gig sollte es schon schaffen....einfach mal testen :d

Maximal 1GB ;) Wenn es nur 2 Bänke hat (und momentan 512MB ja der grösste Speicherriegel ist), kann es logischerweise nur 1GB verwalten (im Moment).

Schätze mal das es aber 2GB maximal könnte (theoretisch), da es ja noch keine 1024MB Riegel gibt. Also sag ihm er soll 2*512 reinmachen und fertig !

die Nf Moben (*rofl*) können bis zu 3GB vertragen, und es gibt sehrwohl 1-2 Gigabyte Arbeitspeicherriegel..

1-2GB Riegel gibt es víelleicht für den Server Markt, aber nicht für den Desktop Markt. Soweit ich weiß werkelt Infineon immernoch an den 1GB Riegeln.

Wenn du meinst die gibt es schon, kannste mir dann mal einen Link geben wo man die kaufen kann :confused:

@wischnu
wieviel hast dafür noch bekommen?
stehe vor dem gleichen problem einen möglischt gut loszubekommen...

Hab 605 € dafür bekommen :fresse:

Ganz guter Preis. Musst mal bei Ebay checken, dort werden immer ein paar von den Compus versteigert. 550-650 € sind drin (also vor einem Monat).

qwischnu
hast den also komplet verkauft...
ich will den in einzelteilen für ein Kumpel verkaufen...
aber ist erst nächste Woche so weit...

weißt zufällig die Bezeichnung von dem Motherboard?

also ich hab mal irgendwo 1gb ddr module gesehen ..., weiß nur nichmehr wo ...

1gb DDR-Module gibt es definitiv, schon mal bei alternate.de geguckt? Corsair, Kingston...sogar mit ddr333, und die OEM 266 1gb kosten nur 170?, find ich preislich in Ordnung...

Die Bezeichnung des Motherboards lautet: MSI 6399

Für das gibts keinen Support bei MSI, da es sich um OEM-Ware handelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh