Ich habe folgendes Problem.Ich will aus resten meines alten und teilweise neuen Systems einen HTPC machen,da ich viele Teile dopplet und dreifach habe.Das einzige,dass ich nur einmal habe ist Ram(2x256MB Samsung).Ich werde den jetzigen Ram wohl in den HTPC einbauen und neuen für mein aktuelles System kaufen damit ich auch besser den FSB übertackten kann.Mit dem Samsung ging nicht mehr als ca.215MHz auf dauer stabil.Daher will ich mir jetzt ein wenig hochwertigeren Ram holen.Meine Frage daher soll ich 2x256MB nehmen oder gleich 2x512MB.Lohnt sich 1GB Ram für die Zukunft,oder tun es auch 512?
Ich will mit dem Sytem nämlich noch gut ein Jahr über die Runden kommen,bis die neuen Standard sich ein bisschen besser durchgesetzt haben und erst dann aufrüsten.
Welchen Ram würdet ihr mir dann empfehlen können,ich möchte wenns geht schon mindestens 225-230 FSB.Board ist das Abit AN7,CPU ein Barton 2500+.
P.S. wäre gut wenn ihr mit Ram empfehlen könntet den ich bei KM-Elektronik oder Arlt kriegen könnte da ich dann VorOrt kaufen könnte
Ich will mit dem Sytem nämlich noch gut ein Jahr über die Runden kommen,bis die neuen Standard sich ein bisschen besser durchgesetzt haben und erst dann aufrüsten.
Welchen Ram würdet ihr mir dann empfehlen können,ich möchte wenns geht schon mindestens 225-230 FSB.Board ist das Abit AN7,CPU ein Barton 2500+.
P.S. wäre gut wenn ihr mit Ram empfehlen könntet den ich bei KM-Elektronik oder Arlt kriegen könnte da ich dann VorOrt kaufen könnte
Zuletzt bearbeitet: