Wieviel Saft liefert ps2 ?

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
12.957
Ort
in einer Wohnung
Hi Leute

ICh weiss nicht ob es hier schon einmal direkt gefragt wurde, zumindest habe ich den thread nicht wiedergefunden, es geht um das modden von tastaturen. und zwar hatte ich wohl eigentlich vor meine tastatur zu modden, soll im klartext heissen die 3 normalen leds durch ultrahelle zu ersetzen und vielleicht noch versuchen eine beleuchtung, vielleicht uv licht unterhalb der tastaturen anzubringen, ich schätze das ich ca. 7 leds oder vielleicht noch mehr hierfür verwenden muss. tastaturen habe ich 3 stück zum testen alle gleiches modell das dürfte nich das problem sein und bastelanleitungen habe ich auch schon massig gefunden, allerdings habe ich bislang nirgends in erfahrung bringen können, wieviel saft eigentlich der ps2 port liefert.

und ob die ganzen leds nich zuviel strom für das ding ziehen. evt. komme ich um eine externe stromversorgung nicht herum, hat einer zufällig ne ahnung wieviel saft so eine ultrahelle 5mm led zieht und vieviel der ps2 port bringt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt doch auch beleuchtete Tastaturen fertig zu kaufen die auch nur mit dem PS2 betrieben werden. von daher scheint es zu langen (gab doch hiermal ne News darüber)
 
diese tastas werden über EL Folien betrieben, er will soweit ich weiss LEDs verwenden oer??
 
jupp sollen leds rein hab auch vor welche mit farbwechsel reinzubauen wie bei meinem hub weil die mir sehr gut gefallen haben.
 
max 1 Ampere sind möglich, das reciht für viele LEDS.....
musst sie nur rihcitg schalten!
 
das mit dem schalten ist kein problem, ich wusste halt nur nich ob vom port überhaupt genug saft gekommen wär.

und vielleicht kann mir ja noch einer beantworten wieviel saft zieht eigentlich ne 5mm ultrahelle led UNGEFÄHR?
 
schau mal auf eska-technik.de, da würdest du die doch auch bestellen oder??
 
1A bringt der PS2 port?? nicht schlecht;)
Volt??? 5/3.3/12??
 
das keyboard frisst aber auch was, nicht vergessen;) wieviel weiss ich aber auch ent...
 
das Keyboard? Rechnen wir einfahc mit 250mA. übrig bleiben 750.

und eine LED sollte etwa 20mA bekommen.

der Port liefert 5V.

Wieviel Volt haben diene LEDs, FH?
 
ich hab gehört, daß der port laut spezifikation nur noch 300 mA liefern muß und auch daß er auf 3.3V gesenkt wurde.

ich ein gerücht, aber ich forsche mal nach ........
 
das würde doch heissen, dass manche Tastaturen nicht mehr damit kalrkommen würden(besonders die Leuchtdinger) ausserem wärs doch auch sinnlos die 3,3 Leitung mit sowas zu belasten...
 
kennt hier einer nen billigen shop für led´s, der zugleich auch gute qualität liefert?
 
eska-technik.de super qualität und billiger bekommste in ganz D garantiert keine Leds
 
bei led shop24 gibt es blaue mit 4000mcd für 0,39€ . ich kann diesen shop nur weitempfehlen. habe dort für mein hubmod leds bestellt
@rigo du übrigens auch rigo 20rote leds, deswegen versteh ich deine led frage im moment nich so

der service ist spitze dort, ich hatte wohl dummerweise die bestätigungsemail mit den kontodaten gelöscht, kurzerhand eben eine e-mail hingeschickt ob ich sie nochmal bekommen könnte und sofort wurde ich telefonisch angerufen ob es irgenwelche probleme gab und ob man mir irgendwie weiterhelfen könne oder einfach an eine andere e-mail adresse schicken solle etc. der mensch war sehr freundlich und das packet ist 2 tage später sofort angekommen.
 
also eska technik hat ne preisgarantie, die machen dir den günstigsen preis den du finden kannst in deutschland
 
Original geschrieben von Frankenheimer
bei led shop24 gibt es blaue mit 4000mcd für 0,39€ . ich kann diesen shop nur weitempfehlen. habe dort für mein hubmod leds bestellt


und was kostet der versand - bzw. wie viele mußt du bestellen, daß der niedrigere preis den versand deckt ?
 
wiegesagt: schreibt ne mail an eska-technik, die machen euhcnen 10% billigeren preis, wäRen dann nach eva zwerg ca.36 cent, nicht schlecht oder?? und die versandkosten bei denen sind auch eht ok
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh