• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 9.30 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

wieviel spam bekommt ihr?

amdunlock

Semiprofi
hi, ich bekomme am tag circa 20 spammails und glaube, dass es unnormal viel ist. deswegen meine frage, wieviel spam ihr bekommt, und was ihr dagegen tut (spamfilter meinte ich nicht, sondern ob ihr methoden kennt, euch von solchen spammern zu entfernen).

Olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl. eine in 2 wochen. und ab und zu eine von web.de.

aber kann man doch einstellen, obs als spam angezeigt und gelöscht werden soll....

ich bekomm ~4 am Tag. Entweder ich schnall nich wie es geht oder Thunderbird filtert die net raus.

web.de ~ 25 am tag , davon werden aber fast alle sofort als spam erkannt, durchkommen tuen allerhöchsten 2-3 pro woche

gmx = 10 pro tag, fast alles weg

bei mir landen am tag ca 50-70 mails im spam ordner, glücklicherweise ganz automatisch. das kommt bei mir aber durch bestimmte verteiler die ziemlich geflooded werden mit dem mist :(

~70 pro tag.

Ist mir aber egal, ich lösch die halt immer, son Aufwand ist das nicht, werden eh zu 95% von PC-Cillin als Spam erkannt.

Die wirkungsvollste Methode, um sich von Spammern zu befreien: Neue E-Mail!

Alles andere hilft nicht, Befreiungsversuche enden damit, dass man noch mehr bekommt...

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
emails sind's ~10 pro tag...viel schlimmer sind die spambot's @icq

mittlerweile isses nimmer so wild, aber vor nen paar wochen hatte ich jeden tag wenn ich aus der schule kam ca. 20 authorisationsanfragen...wennst mit miranda dann deren clienten checkst, steht da "spambot"...*g*

Keine eine Spam-Mail bei ca. 200 richtigen Mails am Tag - es lebe Anti-Spam-"Hardware" :d

was für emails sind das bitte, von denen man 200 pro tag bekommt? :hmm:

frag ich mich auch...

das einzige was mich stört sind die doofen web.de email in meinem web.de postfach :fresse:

2 am tag (von irgend nem newsletter) einzigster fehler bisher :)

einzig->einziger->am einzigsten...

wie oft noch... einziger kann man nicht steigern.
willste noch weniger als einen???

Ich bekomm immer so ein scheiß von Conrad,des kotzt mich voll an!!!!

Max0505 schrieb:

halt mal den ball flach :hmm:

bin bei web.de und bekomme schon lange überhaupt keinen spam mehr.
Mfg Alex

Max0505 schrieb:

stell dir vor DIR würde jeder sagen, was ihm an DIR nich passt...

dann denk nochmal drüber nach, ob das so sinnvoll war.

insgesamt hab ich jetzt in nem halben jahr über 16.000 mails bekommen ...

13.500 aus'm forum 1.500 nur spam (ohne dat ich was damit zu tun hab) und halt der rest zeug, dat ich brauch usw.

da kommt nur von web.de (sind 3konten im outlook)... bei gmail hab ich noch nie spam bekommen ...

hi,

jo bei meinem gmail acc habe ich auch noch nie spam bekommen. nur bei mir ist das problem, dass mein account auf dem rechner meines vaters liegt. nun habe ich vorname@server.de. früher, hat mich nen kumpel überall eingetragen und fande das superwitzig und nun bekomme ich 20 mails am tag a la "20 year blonde upskirt" usw. das kotzt mich schon tierisch an. nun habe uach alle meine freunde meine email :(

scheiß spam :'C

stell dir vor DIR würde jeder sagen, was ihm an DIR nich passt...

dann denk nochmal drüber nach, ob das so sinnvoll war.

ohhh, ich glaub da könntet ihr nen ganzen tread aufmache....
der wäre dann so gross wie der vom R520 :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh