MGrashalmS
Experte
Hi allerseits,
ich hab mir jetzt vorgenommen, mir eine PS3 zuzulegen, und nun frag ich mich, wie viel Speicher man denn benötigen würde...
Folgende Spiele wollte ich (durch)spielen:
Uncharted 2+3
Little Big Planet 1+2
Red Dead Redemption
The Last of Us
Metal Gear Solid: The Legacy Collection
God of War 1-3
Journey
Shadow Of the Colossus
Okami (hab's zwar schon mal durchgespielt, aber das war auf der Wii und ich liebe dieses Spiel!)
Demon Souls
Heavy Rain
Kingdom Hearts 1.5 +2.5
Das wären sie erst mal, vielleicht begegnen mir noch mehr..
Mir ist klar, dass ich nicht wie auf einem PC alle Spiele einfach runterladen kann und dann immer habe, das zieht ja angeblich bei der PS3 schon ganz schön Speicherplatz, aber so ein paar Spiele sollte ich auch gleichzeitig spielen können/auf der Platte haben. Eine externe Platte geht natürlich auch, wie sind da eure Erfahrungen in Sachen Ladezeiten und Zuverlässigkeit?
Die empfehlenswerteste Konsole war ja die normale Slim, oder liege ich falsch?
Vielen Dank an fröhliche Antworten.
ich hab mir jetzt vorgenommen, mir eine PS3 zuzulegen, und nun frag ich mich, wie viel Speicher man denn benötigen würde...
Folgende Spiele wollte ich (durch)spielen:
Uncharted 2+3
Little Big Planet 1+2
Red Dead Redemption
The Last of Us
Metal Gear Solid: The Legacy Collection
God of War 1-3
Journey
Shadow Of the Colossus
Okami (hab's zwar schon mal durchgespielt, aber das war auf der Wii und ich liebe dieses Spiel!)
Demon Souls
Heavy Rain
Kingdom Hearts 1.5 +2.5
Das wären sie erst mal, vielleicht begegnen mir noch mehr..
Mir ist klar, dass ich nicht wie auf einem PC alle Spiele einfach runterladen kann und dann immer habe, das zieht ja angeblich bei der PS3 schon ganz schön Speicherplatz, aber so ein paar Spiele sollte ich auch gleichzeitig spielen können/auf der Platte haben. Eine externe Platte geht natürlich auch, wie sind da eure Erfahrungen in Sachen Ladezeiten und Zuverlässigkeit?
Die empfehlenswerteste Konsole war ja die normale Slim, oder liege ich falsch?
Vielen Dank an fröhliche Antworten.