Wieviel strom fuer mein prozzi

duechse

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2005
Beiträge
4
So guten euch allen
wollte fragen wie viel mein AMD 64 3000+ winni an strom aushaelt
ich glaube im mom laueft der auf 1.5 volt und wollte fragen wieviel ich noch draufgeben kann meine cpu ist auf 2.4 ghz getaktet .
koentte ich noch weiter uebertakten wenn ich den vcore erhoehe ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,55V Lukü 1,6V wakü würde ich sagen und viele andere dir hier im Forum auch... nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen, schon 1000x angesprochen

und immer schön die Temperaturen im Auge behalten

greetz...
 
nur mal so nebenbei: strom fließt und kann nicht anliegen! spannung wäre das dann!
 
warum nur mit wakue 1.6 wegen den temps oder wieso
habe so 30 im idle und 43 bei last
 
Zur Info, was du wissen willst, ist die Spannung und nicht der Strom, das sind 2 ganz unterschiedliche Dinge. Soviel zur Info :) Wegen der Spannung, also mehr wie 1,65V würde ich ihm auf Dauer nicht geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh