Wieviel Umdrehungen mit 7000AlCu?

Fried_Chicken

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
143
Ich habe meinen 2500@3200 auf rund 2400 rpm laufen. Ist das zuviel? Genüght auch weniger? Temp liegt laut MM5 unter Last auf 43 Grad.

Wieviel Umdrehungen habt ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sers

also ich hab grad meien 1700@ 2415 mhz laufen und hab den zalman ganz runter geregelt bei ca 47 grad idle und 52 last und bin damit acuh ganz zufrieden!Vcore hab ich 1,75 Volt

aber deine temp ist gut kannsat aber wenn du es leiser haben willst noch runter drehn!
 
guck doch einfach nach, regel runter und behalt die cpu temp im auge, dann siehst du ja wie viel bzw. wie wenig du geben kannst.
 
Also meiner läuft hier grad mit 0 Umdrehungen, auffem A64 3000+ mit 46C°
 
Hi hab 1800@1900
meiner leuft mit 1400 bei 42c voll Last
keine Gehäuselüfter
Grafikkarte arctic VGA silencer
320w netzteil
schön leise :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh