Wieviel USB Anschlüsse am Board bei SN45G?

Gerhard12

Semiprofi
Ich habe ein kleines Problem.Für mein SN45G habe ich mir den Cardreader und das WLAN gekauft.Beide werden über USB angeschlossen,also den Mainbaord USB Stecker.Da aber ein ext. USB für die Front USB Anschlüsse genutzt wird,bleibt nur noch ein USB Anschluß übrig.

Das Cardreader hätte ja nur den 4 - adrigen Anschluß,aber das WLAN hat den 9 bzw. 10-adrigen Anschluß.Somit habe ich nur die Wahl,ein Gerät der beiden anzuschließen,was nat. nicht Sinn der Sache ist.

Gibt es eine Möglichkeit ,beide zu nutzen und trotzdem den Front USB zu erhalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über einen usb hub vielleicht? sry, wenn's falsch ist aber ich verstehe das jetzt nur so, dass du mehr usbausgänge haben möchtest. fals es falsch ist wäre es gut wenn mich jemand mehr aufklärt :)

Ich brauche nicht mehr Ausgänge,die genügen mir schon,nur sind WLAN und Cardreader beide mit USB Steckern ausgestattet und ich habe leider am Board nur noch einen Anschluß übrig,den ich nutzen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh