Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DoubleJ schrieb:1.65-1.7 mit extrem guter kühlung...
sYsT3m schrieb:hatten wir nicht erst letztens durchgekaut das die gallatins sowie m0 steppings wesentlich mehr vcore vertragen als die gewöhnlichen p4's(mit guter kühlung versteht sich)?
Kamu schrieb:guck einfach auf die temp...ich gehe mal stark davon aus das die vorher schlapp macht....~60°C bei last nicht überscheiten und gut iss
poste trotzdem mal womit du kühlst
sYsT3m schrieb:was ist jetzt eigentlich aus deinem 3,4er EE geworden ? was gibts du dem für spannung mit welcher kühlung und was schafft der max.?
-_ghost_- schrieb:WArum halten die EE's so viel mehr spannung aus? Die müssten doch von der Fertigung dem NW sehr ähnlich sein(gibt ja auch ausseöektierte EE's, die als NW verkauft werden).
Renderman schrieb:doch doch hab selbst schon gesehen 1,9 mit LuKü
obwohl meine das nicht macht.
Und das Sys war super stabil.
Hast du überhaupt schonmal einen M0 / EE geheizt und hast Erfahrung?
kaiser schrieb:kommt auf die luftkühlung an...
xp120 + 120x120x38er Delta Hochleistungs-Lüfter @ 6000rpm
m0ep schrieb:ich würde den m=#ern sowie den ee's nich über 1,75V geben vielen sagen zwar das die das aushalten, aber dennoch isses ziemlich gefährlich bei deart hohen taktraten sowie einem so kleinen Herstellungsprozess der CPu derart viel Saft zu geben![]()
wenn so ein prozz abraucht is das immerhin ne Menge Geld![]()
Renderman schrieb:haste irgendwo irgendwann mal gelesen dass sich ein EE verabschiedet hat?
:maul:
immer die nOObs die noch nie sowas hatten aber mitreden wollen