Wieviel Vcore vertragen Max. die T-Bred's??

bibbo

Neuling
hi Leute,

Wollte nur mal schnell wissen, wieviel Vcore man den T-Breds geben kann ohne das nicht gleich abrauchen??

Mfg
bibbo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviel wie geht ^^. 2,2V haben einige anliegen...;)

Hab noch nix von abrauchen gesehn/gehört.

HI !!

Sag erst mal, was du für ne Kühlung hast ;)

Meiner läuft seit ner Woche immer zwischen 2 und 2,3 VCore, hab aber auch nie mehr als 40° mit Wakü :)

So long

Insane

Oh je. Also über 2 Volt würde ich denen nicht dauerhaft zumuten, gerade bei T-Bred Bs. 1,85 bei Luftkühlung und 1,95 bei Wasserkühlung sind auf jeden Fall best-bet. ;)

@insane

Also,

ich Hab nen Cooler Master X-Dream; mit drehzahl reglung ich kann maximal 4800 U/Min auf den Pruzzi pusten lassen, und das mit nem 80mm lüfter, ist zwar dann so als hät ich einen staubsauger im gehäuse, aber kühlen tut er dann 1a!!!

Und 1,85 Volt ist nicht gefährlich????

Mfg
bibbo

Original geschrieben von jofo
Oh je. Also über 2 Volt würde ich denen nicht dauerhaft zumuten, gerade bei T-Bred Bs. 1,85 bei Luftkühlung und 1,95 bei Wasserkühlung sind auf jeden Fall best-bet. ;)

:hmm: ach quatsch, sterben tun nur die p4 s beim hohen vcore :d

@ bibbo

welchen prozi hast du und welche temps
und wie laut ist er wenn er aud min geregelt ist der X-dream

ich überleg mir nämlich das ding zu leisten

@KLAPPBOX

Ich hab nen 2700+ (AIUGB) und bei Volllast 45 Grad bei der langsamsten Drehzahl,
Also wennst in auf minimal laufen lässt ist er eigentlich recht leise, und außerdem sieht er geil aus:cool:

Mfg
bibbo

ja, 'nen 1700er-Tbred kann man auch mit 2V und mehr befeuern! Koste ja nix; jedes halbe Jahr ein neuer Prozzi! :o :fresse: :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh