Wieviel Volt für Infineon 6-A??

Ch!LL@h

Enthusiast
Hallo,
wollte meine 6-A Riegel ein bisschen raufjagen. Sie laufen momentan auf 2,72V und der nächste Schritt ist 2,85V, soll ich es wagen?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du lustig bist könntest du die sogar mit 3,3V befeuern! Selbst das wäre kein Problem!
Deine angepeilten 2,85V lassen diese Riegel wortwörtlich noch kalt!;)

Ich schliese mich dazu an.

Meine alten Siemens Speicher ( ~ Infineon *g* )
DDr 266 cl 2,5 laufen schon mit 2,85 V mit
sage und schreibe DDr 412 und dass mit 2,5 - 3 - 3 -5 und dass auf einem P4C800 - E Deluxe mim Turbo Modus.

Also wenn ich dem 3,3 oder gar 3,6 V geben würde
der würde locker DDR 500 oder 550 schaffen!!

Also ich weiss nicht ob es mir nur so vorkommt,
aber die alten Speicher waren das Wahre.

Und besonders weil die noch im 150 nm Prozess Hergestellt wurden,
kann ihnen diese hohe Spannung kaum schaden anrichten.

siehe auch bartons mit wakü und 2-2,2 V

2,85V? :lol:
Lächerlich! Bis 2,9V ist es auf langzeit völlig unschädlich! Manche Hersteller geben sogar bis auf 3V Garantie! (zB GeIL)

@mAr
Wieso hast du deine Speicher nur mit 105MHz (KHX, Sys1) bzw. mit 118MHz (MUSCHI, Sys2) laufen? :hmm: Bessere es doch auf 210MHz oder DDR420 aus ;)
PS.: Wieso lasst du deinen Mobile 2500er nicht auf 255x10 laufen? :confused:

Meine zulünftigen Mushkins BH5 werde ich mit 3,6 - 3,8 Volt betreiben
und sie nach oben prügeln :fresse:

Ist nötig und bei diesem Preis ist leistung bringen auch angesagt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh