Hab den gleichen Mod gemacht und meine Vdimm ist seitdem bei nem Bios Setting von 2,6V immer bei 2,88V. Ned übel.
(hab a Poti zum verstellen, aber das Setting gefällt mir so)
Allerdings kommen mir nach deiner Aussage langsam Zweifel, denn ich hab hier nen 512MB Infineon Riegel (PC2700 6-A Assembled in USA), der ums verrecken kein CL2 mag. Der läuft nur mit SPD Timings so, dass GoldMemory ohne Fehler geht. Vielleicht liegt das ja auch am Mod???
Sind deine BH-5er 512MB Riegel??? Wenn ja, dann liegt hier vielleicht das Problem. Ich hoffe, dass ich mein anderes Board bald wieder fit bekomme, sodass ich den Speicher darauf auch nochmal testen kann, ohne Mod!
Edit: Ich seh grade, deine BH-5 RAMs sind wirklich 512MB Module. Das komische ist nämliche, dass meine 256MB Infineon PC2700 6-A (Assembled in USA) mit dem Voltmod auf dem Board super ohne Probleme laufen.
Very STRANGE
Edit 2: Zur eigentlichen Frage kann ich nur sagen, dass ich schon Leute gesehen habe, die ihre BH-5 Riegel bei 3,3V VDimm laufen hatten und das ohne große Probs. Also ich würde nicht höher als 3,2V gehen, wenn nicht große Kühler (nicht nur so Heatspreaderchen) auf den RAMs wären.