Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich empfehle dir Papst 4412F/2GL die laufen normalerweise bei ~4V an und wenn sie erstmal laufen, laufen die auch bei 3,3V.
Bei 5V sind sie sehr leise und fördern relativ viel Luft.
@Hummerman die Lüfter, abgesehen von den 3 vorhandenen 120mm, sollten entweder beleuchtet oder duchsichtig dein weil ich ein Seitenfenster drin hab und da machen sich nun mal schwarze Lüfter schlecht
jepp. habe meine 10 stück hier mal durchgemessen und bin auf anlaufspannungen von 2,7-3,3V gekommen. Also auf 5V laufen alle Zuverlässig an und sich nahezu nicht mehr hörbar!
nach Möglichkeit sollten es Lüfter sein die ich entweder bei ready4.de bekomm oder arlt.com weil ich dann einfach hinfahren kann und nich ne bestellung aufgeben muss
für mich schon weil ich mir dann erstens den stress mir meiner Mutter spar (was Mama nicht weiß macht sie nicht narrisch) und ich spar mir die versandkosten.
Wie weil ud sowas bestellst , hast du zuhause Stress?
Naja mich interessiert mal wie ich die Lüfter auf 7 oder % volt laufen lasse ohne Lüfter Steurung, und kann ich die Lüfter Stecker auf meinem Mainboard nehmen? Die ja dank Wakü nicht mehr gebraucht werden?