Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DagoDuck schrieb:Mindestens 6 Module
Prinzen Rolle schrieb:Ich würde eher 8 nehmen. Die 512er GTX heizt schon gut.
l1qu1d schrieb:10 parallel geschaltet sind mit einem MORA zu vergleichen. Hatte dies damals mit Katzenstreu verglichen auf einem MSI K8N Neo2 getestet.
Durch die bereits erwähnte Reihenschaltung waren 1-2 °C mehr drin, wenn ich mich recht erinnere.
Beides passiv - wie soll man sonst vergleichen?seagal schrieb:ich will auch keine erstklassigen temps, mir reicht es wenn es nicht in die luft fliegt und einige stunden zocken übrsteht. ich würde mich dann dafür entscheiden:
Alphacool AGB-Eheim Classic 600 Station 230V
Cape Coolplex 10 extern
Cape CORA 642 Konvekt Maxi Silver
Schlauch PVC 10/8mm glasklar
Watercool HK GPU-X Rev2.1 GF6800/7800
nen CPU kühler marke eigenbau
und frostschutz von der tanke
PS: die rechnung mit dem MORA is die mit nem passiven oder nem aktiven?
someone schrieb:ist der cora wirklich so schlecht im vergleich zum mora?
krueml_ schrieb:Man kann auch lieb bei Alphacool zB anfragen, ob sie die T-Stücke gegen 90° Anschlüsse tauschen.
ErzBischoff ist nicht der ThreaderstellerHansWursT619 schrieb:wo möchtets du nen mora an nem shuttle anbringen?
man müsste wohl eher sagen ein shuttle an nem mora anbringen
sieht bestimmt interessant aus!^^
seagal schrieb:sagt mal würde der Mora Passiv eigentlich au nen P4 mit 3,4 Ghz packen, hab hier nähmlich noch nen p5ad2-e premium rum fliegen und den Wakü kühler für den P-M werd ich wohl net bekommen.
xy04 schrieb:warum sollte das nicht gehen ???
die leistung von dem mora passiv kann man etwa vergleichen mit der leistung von einem stark belüftetem dual radi
und das sollte wohl dicke reichen
mfg xy04