Wieviele Kathoden für Beleuchtung durch Lüftungsschlitz?

Dave_D

Neuling
Hallo,

ich habe das Aplus Case Roma Gehäuse (in schwarz) und möchte es durch die seitlichen Lüftungsschlitze rot durchleuchten lassen, also dass man quasi den Eindruck hat da drinnen "brennt" es rot.

Aplus%20CS-Roma%20CS-1027-5.gif

Brauche ich dafür zwei oder reicht eine Kathode?

Gruß Dave

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd 2 nehmen reicht aufjedenfall und kosten nur 1 oder 2 euro mehr als ne einzelne

Ich steh ja voll auf Rot!
Würde einfach Rot nehmen, hat was warmes! :)

ich würd auch rot nehmen. kann blau nicht mehr sehen^^

am besten halt so ein twin-set. eine hinten dran und einer oben.

Okay, dann nehme ich Rot;) Ich bin noch ein Anfänger was Modding betrifft, könntest du mir vllt mit Paint einzeichnen wo du meinst wo die Kathoden hinsollen?

So, danke für die Tipps, ich habe jetzt eine unten und eine oben drin, weil seitlich kein Platz mehr ist.

Sieht jetzt so aus:

1002823no0.jpg

1002824dj5.jpg

Gruß Dave=)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh