Wieviele PNs kann man speichern?

mofa84

Enthusiast
konnte es in der FAQ nicht finden, also wieviele PNs kann man speichern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich als Mod hab ne Begrenzung. Nervt mich immer wieder :d

du kriegst wohl nicht sehr oft Pm, Pfupfu.......

hm, da kann man abe auch nichts dran ändern soweit ich das grad seh, naja immerhin hab ich kein limit *g*

Stored Private Message Statistics

Number of messages
Number of users
Controls

576/120
1
[list users with 576 messages]

496/120
1
[list users with 496 messages]

125/120
1
[list users with 125 messages]

123/120
1
[list users with 123 messages]

122/120
2
[list users with 122 messages]

121/120
1
[list users with 121 messages]

120/120
1
[list users with 120 messages]

119/120
1
[list users with 119 messages]

Dennis ist mir irgendwie enteilt *g*

hey, ich hab 101 nachricht, bin ja garnicht so schlecht im rennen

Werbung per PM ? Aber nicht von uns :d

Ich hab doch gerade mal wieder meinen Account aufgeräumt - vorher hatte ich auch ne Menge ...

Hmm, habe im Posteingang geschaut, habe ich aber schon gelöscht. Weiß auch nicht mehr genau wofür dsa Werbung war.

War von irgendein User mit 0 Post, sprich neu angemeldet, und dann war das halt wie nen normale Spam Mail, blabla hier drauf klicken, und hier und da...

Hab mich da auch gewundert über PM Werbung, aber wohl dann schon wieder gelöscht. ist aber schon etwas her. 2+ Monate oder so. ^^

pff werbung per pm.....
ich lösch immer alles was unwichtig war....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh