Wieviele server hat Wot

Lavler

Enthusiast
Hi, wieviele server bietet wot an?
Ein kollege meinte das die in eurooa ca. 2-4 server haben aber wie sieht das aus wenn die ins gefecht gehen?.
Wird man dann nivht auf unterserver verfrachtet sowie auch bei cs also game server etc.?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1). Kann man so eine Frage auch im WOT Thread hier im Forum stellen.
2.) Wenn du ein bissel besser auf deine Rechtschreibung achten würdest, wäre es für uns leichter deinen Beitrag zu lesen.
3.) Es gibt hier in Europa, soweit ich weiß, zwei Server (EU1 und EU2) und noch einen Testserver, Weltweit noch ein paar mehr. Was du mit "Unterserver" meinst, erschließt sich mir nicht ganz.

Sorry, hab den Thread auf die schnelle eröffnet.

Ein beispiel, bei css geht man auf "Serversuche" -> es werden einige 1000 Server gefunden.

Wenn man bei cs:go in die Lobby geht,steht wieviele Spieler gerade online sind aber wenn ich ja das Matchmaking starte, komme ich ja nicht mit den ganzen spielern die grad online sind ins Match,es sind dann nur 9+einschließlich ich.

Werde ich dann vom Hauptserver auf kleinen Game server verfrachtet oder wie läuft das?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh