WiFi 7 Dual-Band Router: ASUS stellt den RT-BE88U vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
ASUS hat den RT-BE88U angekündigt, einen WiFi 7 Router, der unter anderem eine kombinierte kabelgebundene Netzwerkkapazität von bis zu 34 Gigabit bietet.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So langsam wirds affig.
Mein Auto kann auch kombiniert 1300 Km/h fahren wenn ich das Reserverad mitrechne:banana:.
 
Switch Hersteller sollten auch langsam anfangen die Backbone Switching Capacity anzugeben. Ein 240 gigabit Switch verkauft sich bestimmt besser als der Mist der aktuell angeboten wird.

Flashback an die 2000er Hifi Zeiten.
5200Watt PMPO power fuer krassen Sound.
 
Jup... oft genug sind die Switche intern dann mit einem Bruchteil des Speeds mit der CPU verbunden.
Oder die Performance kann leider nicht erreicht werden wenn PPPoE genutzt wird... .
Auch würde mich interessieren wieviel Watt das Dingen im Idle zieht, welche CPU genau verbaut ist, denn "Quadcore bis 2.6GHz" sagt da gar nichts aus.

Um das Dingen ausseinander zu nehmen und die Console anzuschließen sind mir aber der aufgerufene Preis, als auch ASUS "tolle" Unterstützung (ließ die letzten Jahre gar nicht) für *WRT Projekte einfach zu viel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh