Wifi Musik

Clix1995

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2012
Beiträge
72
Ort
Kaarst :D
Servus,
Suche eine gute anlage die zuhause ins wlan netz angebunden wird
Im internet wird leider viel schrott verkauft... Soll für musik und ein paar filme taugen.
Klar weiß ich das diese systeme mit guten boxen nicht zu vergleichen sind trotzdem suche ich etwas kompaktes evtl. soetwas wie eine soundbar
Preis bis 1000€ +\- 300
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonos überzeugt auf jeden Fall, wenn es auf Bedienbarkeit und Stabilität ankommt. Ich habe mir im letzten Jahr ein Paar der Play:1 und dazu den Sub gegönnt, selbst die Winzlinge bieten schon ordentliche Soundqualität, für den zugegeben stattlichen Preis. Natürlich kann man auch, wie Madz empfiehlt, den Connect kaufen, da lässt sich Sonos ihre Software aber gut bezahlen.
Ich würde zunächst empfehlen, dass du dir das Sonos-Ökosystem mal testweise anschaust, auch ob du mit der Steuer-Software alle deine Anwendungsgebiete abdecken kannst. Wenn es auch Filme abspielen soll, würdest du bei Sonos aber nicht um die Playbar herum kommen, da meines Wissens nach, alle anderen Sonos-Player einen gewissen Delay beim abspielen haben, und nur die Playbar Live-Tauglich ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh