WigiDash OBS Hotkeys

sum_timmy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2024
Beiträge
1
Hey liebe Hardwareluxx Community,
Ich habe heute mein G.Skill WigiDash bekommen und soweit auch eingerichtet, ich habe aber leider Probleme meine OBS Aufnahme Hotkeys zu setzen da mir als einzige anwendung bloß "obs-browser-page" angezeigt wird.
Dort aber werden die Hotkeys vom WigiDash nicht erkannt und wenn die Hotkeys einfach so belegt werden ohne OBS auszuwählen kriegt man den Basic windows sound.
Hat jemand vielleicht eine Lösung oder einfach bloß Neuigkeiten was das betrifft?

Danke im Vorraus
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-06-06 222251.png
    Screenshot 2024-06-06 222251.png
    66,6 KB · Aufrufe: 32
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo @sum_timmy

Bitte prüfe, ob dein OBS so konfiguriert ist, dass die Hotkeys auch dann aktiv bleiben, wenn dieses minimiert ist oder eine andere App den Fokus hat.

OBS-Settings-Hotkey-Fokus.png

Gruß
Cody

Technischer Support
G.SKILL Deutschland
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh