Wii an 215TW - wie ist die Bildqualität ?

jedrzej

Foto-Master, of March
Sollte ich im falschen Forum sein, bitte verschieben, danke.

Ich würde gerne von euch wissen ob hier schonmal jmd einen Wii an den 215TW angeschloßen hat? Ich habe nämlich den Monitor und die Quali über die ganzen extra Anschlüße variiert doch recht stark, deshalb würds ich kewl finden wenn mir jmd sagt wie die Bildqualität am 215TW ist, damit ich mir den Wii kaufen kann :d
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schätze die wii wird über composite ähnlich bescheiden aussehen, wie meine alte xbox über den selben eingang.

über komponent sollte es hingegen besser sein. das prob ist, dass PAL auflösungen immer mehr oder weniger bescheiden auf TFTs aussehen, wenn sie auf vollbild skaliert ausgegeben werden.

(..)

mfg
tobi

dann muss der wohl an die röhre im wohnzimmer :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh