Wii defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xeq

Enthusiast
Hallo,

hab eben meine neue Wii angeschlossen (inklusive Sensorbar) und direkt ein Problem gehabt.

Die Wii fährt ganz normal hoch, bis ein Bildschirm kommt wo ich "A" drücken soll. Gesagt, getan. Ein Piep und ich war beim nächsten Menü. Dort sollte ich die Sprache einstellen. Geht aber leider nicht weil die Hand (Mauszeiger) nur ganz sporadisch auftaucht und kurz danach wieder verschwindet.
Allerdings kann ich die Konsole immer über die Powertaste am Controller an und ausschalten.

Ich habe bereits mehrere Syncs versucht, zweiten Controller ausprobiert, Netzstecker ein und aus etc... hat alles nichts gebracht.

Das komische ist halt, die Wii erkennt den Controller und selbiger funktioniert auch, nur die Bewegungssteuerung irgendwie nicht, bzw nur ab und zu.

Darf ich die Konsole nun direkt wieder zurückschicken oder hat jemand eine andere Idee?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es ein zucken der Hand? Ich meine so ein flackern? Das hatte ich auch mal, bei mir war damals die Fernbedienung defekt, kann aber auch mit der Sensorleiste zusämmenhängen. Steht irgendetwas davor? Vielleicht ist aber auch die Leiste defekt.

Fernbedienung halte ich für unwahrscheinlich, da ich zwei habe und es mit keiner richtig funktioniert.

Ich hab die Wii jetzt an einen anderen Fernseher angeschlossen und diese Leiste oben auf den Fernseher gelegt, hat aber nicht wirklich was gebracht.

Komisch ist auch, dass ich eben ohne Sensorbar problemlos bis zum Menü gekommen bin, wo ich einstellen konnte ob der Sensor oben oder unten liegt. Danach gings wieder nicht weiter -.-

Für solche Fragen haben wir einen Wii Sammelthread!

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.