WII EA Sports Active Personal Trainer empfehlenswert?

cfreak84

Enthusiast
Hey,

nachdem ich in letzter Zeit immer weniger Sport mache und mein Körper langsam anstalten macht sich leicht zu deformieren bin ich am überlegen mir eine Wii samt EA Sports Active Personal Trainer zu kaufen. Macht ca. 300 Euro, was allerdings immer noch günstiger ist als das Fitnessstudio, das ich früher besucht habe.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sports Active und kann das mit richtigem Sport verglichen werden? Also ich hab früher Leistungssport betrieben, ca. 20 Stunden/Woche deswegen würde ich gerne wissen ob ich mit dem Sports Active trotzdem ins Schwitzen komme?

Beste Grüße
cfreak84

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EA Sports Active ist wirklich gut, schweißtreibend und motivierend, kann ich nur empfehlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh