Wii gemoddet->WiiConnect24 futsch?

S

Schinski

Guest
Hi,

Ich habe Interesse an einem Nintendo Wii, möchte aber gerne einen mit Modchip haben weil ich Importe zocken will.

Bei der X-Box360 ist es ja so, das gemoddete Konsolen für den Onlinebetrieb gesperrt werden (hab ich jedenfalls mehrfach so gehört).

Wie verhält sich das bei Wii? Müsste ich mit einer gemoddeten Wii auf WiiConnect24 verzichten bzw. würde Nintendo mich sperren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, du wirst nicht gesperrt. (Nächste mal Nintendo Wii Sammelthread benutzen..)

Aber ich habe leider keine Quelle dafür. ;)

Meine Suchfunktion geht irgendwie nicht. Selbst wenn ich was eingebe wo garantiert viele Ergebnisse vorhanden wären wie "AMD" findet er einfach nix...
Aber Hauptsache ich habe eine Antwort! Danke!

Gern geschehen. ;)

(Die Suchfunktion funktioniert erst ab 4 Buchstaben)
Außerdem ist der Wii Sammelthread ganz schön weit oben. :p

Und da die Wii Modchips nur eine Hardwareänderung am Laufwerk ist und die nicht sichtbar ist wird es auch nie die möglichkeit seitens nintendo geben Konsolen die gemodded sind zu identifizieren.

Ich finde ehrlich gesagt Copnnect 24 einfach nervig-Auf meine Modded Console geht es einwand frei.

Als eine hier gesagt hat es ist eine Drive Chip und keine BIOS änderung wie bei die Xbox 360

wenn du ne wii nen chip verpasst kann es sein dass du die neu initialisieren (formatieren) muss bevor die online kanäle wieder gehen. ist meisten so habe ich gehört ;)
danach geht aber alles super :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh