Wii oder Ps3

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25538
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 25538

Guest
Hallo ich bin drauf und drann meine Wii zu verkaufen und mir stattdessen eine Ps3 zu holen.
Nur bin ich mir nicht ganz sicher.
Ich lege wert auf: Rollenspiele, Multiplayer, Spielspaß mit mehreren Leuten, gute Releases im kommenden Jahr.
Ne Xbox360 habe ich bereits und die Wii spiele ich kaum.

Sie steht hier 1 jahr und wurde 2 stunden gespielt. Und das war Zelda.

1. Welche Spiele kommen im nächsten jahr die sich lohnen, für die Wii oder die Ps3?
2. Ist der Unterschied ovn der 40gb Ps3 zur 60gb Ps3 sehr gravierend ?
3. Welchen Fernseher braucht man um bei der Xbox oder der Ps3 ein sehr gutes genießen zu können ? (Sollte nicht allzu teuer sein)
4. Ps3 ist RegionFree oder ?
5. Wieviel kann ich für meine Wii noch verlangen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mein Gott.. Warum hast du dir die Wii überhaupt gekauft?

Es gibt ja genug gute Spiele:

- Zelda
- Mario Strikers Charged
- Super Mario Galaxy
- Metroid Prime 3
- Medal of Honor Heroes II
- Guitar Hero
- Resident Evil

und viele mehr!

Kommen werden noch:

- Batallion Wars 2
- Super Smash Brothers Brawl
- Mario Kart
- Worms
- ...

Wenn du mich fragst, hättet du gleich bei der 360 bleiben sollen, hat alles was du brachst. ;)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Bevor jetzt hier die Fanboys (edit: schon passiert) auftauchen [...]

Hey ich will ihn nicht auf meine Seite ziehen, ich hab ihm zu das geraten, was am besten passen würde. ;)

Was soll man ihm schon besseres raten, wenn er mit der Wii innerhalb eines Jahres nur 2h gespielt hat?
Und wirklich objektiv kann man diesem User ja wohl nicht helfen, da bräuchte man schon genauere Angaben:

- Ist die Grafik entscheidend?
- Welche Spiele spielt er gerne?
- Legt er Wert auf Multimediafunktionen?
- Würde er gerne BluRays abspielen können?
- usw.

ich sehs schon kommen, daher closed!

@ Kevin
all deine Fragen, gehören entweder nicht hier rein oder wurden schon zu oft beantwortet, schau einfach mal in den PS3-ST rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh