[Kaufberatung] WII Partygame

Zak_

Neuling
Hi,

ich suche ein Gutes Partygame. Also ein Spiel was man auch gut mit mehren Leuten Spielen kann. Es soll auch nicht etwas wie z.B. Fussball sein wo man für 20 min oder so voll dabei sein muss. Was für ein Spiel würdet ihr denn empfehlen oder spielt ihr gerne auf der WII? Die Grafik ist für mich erst mal nicht so wichtig mir ist wichtiger dass das spiel spass macht und gute mini Games besitzt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
# Mario Party 8
# Mario Kart
# Super Smash Brothers Brawl
# Mario Strikers Charged Football

Das mit dem ''Voll dabei sein'', nunja - wenn man gewinnen will muss man sich halt konzentrieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für deine schnelle Antwort. Also Mario Party 8 habe ich schon. Aber ich dachte auch er an so was mit vielen kleinen Partyspielen. Hab da mal geschaut und

Wario Ware: Smooth Moves
Super Monkey Ball: Banana Blitz
Rayman: Raving Rabbids

gefunden. Kennt ihr so etwas in der Richtung was gute Spiele drin hat oder was von den Spielen ist gut?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh