Wii snes Controller für das iPhone/iPad

SH

Legende
Hallo,

Ich suche einen funktionsfähigen snes Controller für die Wii, den ich auch Problemlos mit dem iPad und iPhone ( Programm snes ) verbinden kann. Der Wii Controller kann ohne Probleme angeschlossen werden, aber ich möchte den Controller gerne im alten snes style haben.

Wisst ihr wo es sowas zu kaufen gibt?

Habe das hier gefunden: Google-Ergebnis für http://everyjoe.com/files/130/2008/01/wii-classic-controller-wiimote-mod-diy.jpg damit müsste es doch auch gehen oder? Hat jemand Erfahrungen von euch, dass das iPad auch den Zusatzcontroller erkennt von dem Wii controller?

Danke im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was du da gefunden hast ist ja einfach der Wii Classic Controller der an die Wiimote connected wird. Die Wiimote sendet weiterhin einfache Signale die du eben ueber den CC eingibst. Wenn du also sagst, dass du die Wiimote erfolgreich am iPad hast und deren Signale verwenden kannst sehe ich kein Problem warum der CC nicht funktionieren sollte, da der ja im Prinzip nur die Buttons anders anordnet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh