[WII] Wii Verkaufen oder nicht?

jojob

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
9
Hi Leute,
Ich suche hier Hilfe wegen meiner Frage. Ich hab zwar kleinere Geschwister aber die sind noch zu klein für so etwas. Deshalb hab ich mich gefragt ob ich die Wii verkaufen soll oder für die kleinen aufheben soll.
Hoffe um zahlreiche antworten und danke im voraus :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn dann würde ich sie jetzt verkaufen!

die WiiU wird ja mit um die 300€ direkt mit einem preis starten, die viele familien zu weihnachten
oder so, ausgeben können und da die alle Wii games abspielen wird, dürfte der Wii preis deutlich
fallen!

ich hab in diesem jahr auch mit dem gedanken gespielt, mir doch noch ne Wii zu kaufen...in letzter
zeit sind einige spiele rausgekommen, die ich umbedingt irgendwann spielen muss (Xenonblade,
Pandoras Tower, Last Story) und dann gibts ja noch Zelda, DonkeyKong, SH: ShatteredMemories
und einige andere! da ich mir aber sehr sehr sicher ne WiiU kaufen werden, warte ich bis dahin!

am anfang sind die spieleperlen ja eh meist rar gesäht und teuer, da passt das perfekt als günstiges
start-lineup!
 
Zuletzt bearbeitet:
da auch die Wii-U nichts halbes und nichts ganzes ist bin ich komplett weg von der Wii

ich habe auch jetzt erst meine Schwarze Wii mit Sport Pak verkauft und mir eine XBOX 360 Slim geholt da die X360 mir wesentlich besser gefällt und es mehr Spiele (vor allem gebraucht) zu kaufen gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh