wiid - wiikey setup dvd funktioniert?!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 45650
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45650

Guest
hallo!

habe mir nen wiid einbauen lassen.

vorweg riesen lob an *********** ! montag losgeschickt, mittwoch morgen schon wieder da!!! unglaublich!!

auf der rechnung steht wiikey, deswegen dacht ich mir die hätten sich vertan, wiikey setup disk geladen und laufweksgeschwindigkeit geändert (3x/6x) und ne sk von meinem wiisports rein getan und es läuft auch.

email an gametop mit der frage warum nicht der wiid drin ist - antwort: wiid ist drin, richtige rechnung wird nachgeschickt.

soweit so gut

reset gedrückt, gedrückt gehalten und power gedrückt, reset weitere ca 3 sekunden gedrückt ---> sk kann nicht gelesen werden. wii neugestartet ---> sk wird geladen. diesen vorgang 3x wiederholt und immer das gleiche bild.

scheint also doch ein wiid zu sein, der sich auch abschalten lässt. doch frag ich mich warum ich dann die wikey setup disk starten kann und in das menü komme und alles umstellen kann IST DAS NORMAL??

hab jetzt noch kein wiid update gemacht weil ich davon ausgehe das gametop die neusten updates draufmacht oder? kann ich das irgendwo kontrollieren?

VieleN DanK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas gehört gleich ins Gulliforum. ;)
Mit Modchips hast du hier nicht viel Glück..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh