Wiimote [Sammelthread]

Crazy_Joker

Enthusiast
Hi,
da die Wiimote wohl auch am PC funktioniert und es noch kein Sammelthred gibt, erstelle ich mal eins.:p

Also ich selbst habe gestern Abend bei Amazon.de die Wiimote bestellt und sie wird morgen abgeschickt.:eek:

Schreibt eure Meinung dazu oder eure eigenen Erfahrungen :d

Crazy Joker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was kostet der? Aber ich meine, wie und für welche spiele willst du ihn einsetzen?
Denke nicht, dass du damit NFS Carbon oder ähnliches wie auf der Wii zocken kannst...oder?

39,99€ bei Amazon und kann ich bei allen Sachen einsetzten per Scripts, also ist es auch möglich NFS Carbon, wie auf der Wii zu Zocken

meine ist immer noch nicht da, ich hasse dhl, sie soll morgen kommen mal sehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh