Wiki als Download bzw. eigene Page ?

Slowman

Enthusiast
Hi,

mal ne dumme Frage, vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht :(
Kann ich Wiki auch auf meinen Server installieren bzw. einbinden, möchte eine eigene Themenbibliothek erstellen. Bitte mit einem Direktloink zum ziehen, wenn möglich.

Bzw. könnt ihr mir was anderes empfehlen ? Es soll eine Kaffeevollautomatendatenbank aufgebaut werden, mit Text und Fotos, es soll aber übersichtlich bleiben und User ( Member) dürfen auch Beiträge schreiben und Kommentare abgeben.

Danke für ne Antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es bestimmt auch noch andere Wikis. Wo wir doch gerade dabei sind: Kennt jemand eine Wiki für ASP.Net ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh