Wildstare Anfrage RMA

Wildstare

Neuling
Guten tag Liebes Corsair team....

Bitte um Hilfe bei RMA 6201078
Laut DHL am 31.10.13 zugestellt.
Bis jetzt keine Reaktion oder Mail.

Danke

Wildstare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Wildstare,

schickst du mir bitte via PN die Trackingnr. zum Paket? Im System wurde dieses noch nicht als "empfangen" markiert. Ich muss da weiter nachhaken.

Viele Grüße!

Hallo Bluebeard,
die DHL Sendungsnummer ist RG663401465DE
Gepolsteter Brief per Einschreiben.
Inhalt 2 Ramriegel in Orgionalverpackung
mfg Wildstare

Zuletzt bearbeitet:
Hi Wildstare,

vielen Dank. Die Sache ist noch in Überprüfung. Sorry für die lange Wartezeit. Ich melde mich sobald ich Neuigkeiten habe.

Viele Grüße!

Hallo Bluebeard,
komme mit Eurer RMA Abwickelung nicht mehr zurecht.
Am 09.11.13 Mail vom Support erhalten neue Ticket Nr.:6241920 Status Cosed (Verweis auf Ticket 6201078) von JustinG. Anfrage wurde an die Warenannahme weitergeleitet.
Am 15.11.13 weiteres Mail (We have received and approved your Standard Replacement RMA request. Your RMA # is 6201078.)
Diese Mail bekam ich am 24.10.13 mit dem selben Wortlaut.
Meine Frage,sollen jetzt die Ramriegel von mir an Euch erneut zugesendet werden die Ihr am 31.10.13 laut DHL erhalten habt ?

Viele Grüße!

Hi Wildstare,

ich habe das nun nochmals angestoßen. Den Kommentar den du zitiert hast konnte ich im Ticket nicht entdecken, daher bitte noch um etwas Geduld. Ich hoffe das sich die Tage Licht ins Dunkel bringen lässt. Entschuldige bitte nochmals die dir entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße!

Hallo Bluebeard,
Möchte mich bei Dir und dem Corsair Team recht herzlich bedanken.
Die Ram Riegel sind Heute angekommen.
DANKE.
mfg wildstare

Hi Wildstare, schön das dann doch alles geklappt hat. :) Viel Freude mit den frischen RAM-Riegeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh