Will Anlagen-Boxen an PC anschließen

ATIFreak

Semiprofi
so hallo leute ich will von meiner kaputten Anlage die boxen am pc anschließen wie könnte ich das machen bitte helft mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Verstärker zwischen PC-Ausgang und Lautsprecher wird da wohl nix gehen.

Mal Ebay gucken? Kleinanzeigen in den Tageszeitungen? Flohmarkt?

Es kann aber beim Anschluß des PC zum Verstärker zu Brummgeräuschen führen. Hierbei sollte ein gutes abgeschirmtes Kabel benutzt werden

scythe soll so ein Vestärker, für nen 5,25 Schacht, rausbringen. Stand in der aktuellen PCGH
( S.27 links unten)

Digital Bay Amplifier (~ 20 watt)

-->Link von nem c'bit Bild<--

Zuletzt bearbeitet:
kann man nicht den anschluss von alten pc boxen "abreißen", die isolierung abmachen und die hifi boxen daranmach?geht das oder nicht?

scythe soll so ein Vestärker, für nen 5,25 Schacht, rausbringen. Stand in der aktuellen PCGH
( S.27 links unten)

Digital Bay Amplifier (~ 20 watt)

-->Link von nem c'bit Bild<--
sieht für mich nach ner art aus kunden für wenig leistung viel geld abzuknöpfen. natürlich ganz praktisch, aber jeder der etwas mehr dranhängen hat wird damit nicht glücklich. und den bereich bis dahin kann man locker mit aktiven lautsprechern nutzen. zumal ja auch verstärker im betrieb eine nicht zu verachtende wärmequelle sind.

Also kauf dir für bis ca. 100 € oder was weis ich nen gebrauchten Verstärker bei der Bucht und dann kannste des laufen lassn.
frag mal am besten beim www.hifi-forum.de nach, die können dir in solchen Sachen etwas besser weiterhelfen. Vor allem was dann zu deinen Boxen passt, nicht das du da was total schlechtes/viel zu gutes kaufst.

gruß reddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh