will auch wissen "was ihr so für radio-sender hört "

myild

Semiprofi
Hallo hätte auch ne gute idee :fresse:

was für radio sender hört ihr den tag über
auf der arbiet, schule und zu Hause, ;)

ich hör
at home wenn ich time hab n-joy radio
in car energy und n-joy radio
und auf der arbeit
delta radio zwar net freiwillig aber läuft auch gute mucke :d :coolblue:
und schule früher auch energy und rado hamburg.
manchmal für den unterricht musten wir uns
deutschlandfunk anhören :fresse: :rolleyes: :)

und was hört ihr so für sender?
;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok: Delta Radio! :bigok: - Eigentlich immer!

:hmm: N-Joy :hmm: - Nur wenn wir in die Disco fahren und richtig assige Musik brauchen!

Bei uns gibts irgendwie keinen gescheiten Radiosender, deshalb hör ich wenn nur über sat radio. Meist Sputnik und Jam FM (irgendso ein Niederländischer sender:fresse:) und ab und zu noch Sushi.

radio gong (regional aus würzburg)
sunshine live (wohne in bayern, bekomm das aber noch über UKW rein)

Radio Kiepenkerl im Auto kommt aber nur sleten dran, da ich fast nur CD höre. Am PC dann snakenet isn metalsender

Morgens gezwungenermaßen SWR3, was früher als SDR3 um einiges besser war :heul:
Übers Net dann nen franz. Sender namens Frequence3, bringen ganz gute Musik.
Aufm Schulweg und inner Schule dann manchmal noch Radio 7.

Big FM, der neue Beat.

Sie spielen zwar nur sch**sse (für meinen Geschmack), aber als Hintergrundgeräuscht passt es.

'cuda

einslive, antenne düsseldorf, swr3 auf der arbeit ab und an läuft da leider auch wdr4

zuhause, nix. und wenn: dann rpr1 oder einslive. sunshinelive bekomm ich nur über satelit rein, leider

Wenn ich in Peine und Umgebung bin auf jeden Fall FFn, N-Joy oder was es leide rnicht mehr gibt Project 89.0 (dafür is da jetzt RTL-Radio, totaler Mist...)

hier in Paderborn bin ich irgendwie von den Radioempfang enttäuscht. Habe meistens dann Einslive oder Cd an

@Der Graf: Dass es Project 89,0 nicht mehr gibt ist echt eine Sauerei! Das war echt mal ein Sender mit geiler Musik und auch mit Heavy Metal. Außerdem gefiel mir die "Fuck you!"-Hotline! :d
Nur leider ist ja jetzt dieses Scheiss RTL Senderlein auf dieser Frequenz! :kotz:

@ McSoar: Manchmal gibt es auf dem offenen Kanal Hamburg so zwischen8 und 10 Uhr abends ne Metalsendung, die ist voll fett :d

Danke für den Tip. Aber da kommt nicht dieser Bambulesender? :d

m94.5, münchner stundentensender...gute mucke

di.fm :)
Im Auto dann meist FFN, RSH, Delta Radio, NDR2, Energy 97.1, N-Joy und Alster Radio :fresse: .

hier gibbet keine richtigen radiosender, auf eins live kommt nur son kommerz scheiss @rigo ;-)

wenn überhaupt bfbs radio 1 (engl.) da kommt ab und zu mal n oldie.

kaum noch radio :/ da nich viel von der musik, die ich mag, im radio gespielt wird ;)

zur beriesung im auto in ermangelung eines cd-radios manchmal 1Live :P ruhrpott-radio

naja da es bei uns in der Schweiz keinen einzigen Radiosender gibt der mir passt... habe ich mehr oder weniger den Radio boykottiert..

nur auf der Arbeit, da muss ich mich durchringen...(drs3) :fresse:

@ home
I-Net Radio..=> DI.fm, ETS-Global

auf welchen radiosender ich warte...
ID&T (für den würde ich weiss gott nicht was machen)
1Live, WDR Sputnik (glaube ich) & SunShineLive...

nun wirds wohl bei einigen klingeln...der Electro Junkie is da :fresse:

SWR3

Big FM

oder auch Radio 7

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh