will aufrüsten, aber was ?

Roy34

Semiprofi
hallo,
ich will jetzt ma wieder bissl aufrüsten
weiß aber nicht was, hier mein system:

AMD ATHLON 3500+
Geforce 6800gt
2 x 512MB Buffalo Ram

bin net so der oc-freak :)
dachte an einer grafikkartenaufbesserung, auf geforce 7800gt
würde das sinn machen?

Bitte um Hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher nicht. Die Hardware ist doch auf jedenfall in Ordnung.

Wenn du was aufrüsten will, kauf dir 1 GB Ram dazu, das wäre das sinnvollste. Oder irgendwelche gute Peripherie.

mfg, craxx

jap denke da genauso wie mein vorredner!
is doch schon nett was du hast, denke auch ne idee waere auf 2gb aufzuruesten um allen spielen gerecht zu werden!

greetz

hmm.. also keine geforce 7800gt rein ?
weil ich kann quake4 nicht mit vollen details zoggen..

wenn du genug kohle hast und meinst die 6800gt reicht dir nich mehr, kauf dir gleich ne GTX, aber der sprung von der 6800gt zur 7800gt is nich so wahnsinnig

greetz

edit: welches sys is denn nun deins? bzw dein spielesys? das in deiner sig oder der a64

Haue da erst ein Mal noch 1GB RAM rein und spüre den Unterschied, und wenn du dann so in zwei bis drei Monaten meinst, dir ist die GeForce 6800GT zu langsam, kannst du immernoch übertakten oder zu der GeForce 7800er greifen. Wenn 7800 dann aber die GTX, da der Srung zu GT wirklich ein bisschen zu klein ist. Das mit dem TFT ist auch eine gute Idee!

ACHTUNG: Wenn du einmal mit übertakten anfängst, kannst du nicht mehr aufhören!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh